Wenn der Ton in der App oder im Browser nicht funktioniert, helfen die folgenden Schritte oft weiter:
App
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Lautstärke prüfen
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Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät nicht auf „Stumm“ oder „Nicht stören“ gestellt ist
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App-Berechtigungen prüfen
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Gehen Sie zu Einstellungen > Apps > NeuroNation > Berechtigungen
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Stellen Sie sicher, dass der Zugriff auf Ton erlaubt ist
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Bluetooth-Verbindung trennen
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Falls ein Bluetooth-Gerät verbunden ist: Trennen Sie es und testen Sie den Ton erneut
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Cache leeren
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Öffnen Sie Einstellungen > Apps > NeuroNation > Speicher > Cache leeren
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Starten Sie die App anschließend neu
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Web-Version (Browser):
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Lautsprecher & Stummschaltung prüfen
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Stellen Sie sicher, dass der Ton in Ihren Windows-/Mac-Einstellungen aktiviert ist
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Prüfen Sie, ob die Webseite im Browser stummgeschaltet ist
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Anderen Browser testen
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Nutzen Sie alternativ einen anderen Browser (z. B. Chrome, Firefox oder Edge)
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Cookies & Cache löschen
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Löschen Sie Ihre Browserdaten und laden Sie die Seite neu
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Erweiterungen deaktivieren
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Deaktivieren Sie testweise Browser-Add-ons – manche können Ton blockieren
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Wenn das Problem weiterhin besteht:
Bitte senden Sie uns eine Nachricht an info@neuronation.de mit folgenden Infos:
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Welches Gerät und Betriebssystem Sie nutzen
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Ob das Problem in der App oder im Browser auftritt
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Ob eine Fehlermeldung erscheint (gern mit Screenshot)
Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter!