Beiträge in diesem Abschnitt

Probleme mit dem Training im Web / Browser

Wenn Übungen nicht laden, Inhalte nicht angezeigt werden oder die Seite nicht reagiert, können verschiedene Browser-Probleme die Ursache sein. Die folgenden Schritte helfen oft weiter:

 

1. Browser-Cache leeren

  • Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Browsers

  • Suchen Sie nach der Option „Cache löschen“ oder „Browserdaten löschen“

  • Leeren Sie den Cache und starten Sie den Browser neu

2. Cookies und Website-Daten löschen

  • Gehen Sie in den Browser-Einstellungen zu „Datenschutz“ oder „Website-Daten“

  • Löschen Sie gespeicherte Cookies und Daten von neuronation.com

  • Achtung: Achten Sie darauf, keine gespeicherten Passwörter oder Formulareinträge zu löschen, wenn Sie diese noch benötigen

3. Privaten Modus oder anderen Browser testen

  • Öffnen Sie neuronation.com im Inkognito-/Privatmodus Ihres Browsers

  • Alternativ können Sie einen anderen Browser verwenden (z. B. Chrome, Firefox oder Edge), um zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht

Wenn das Problem weiterhin auftritt:

Bitte senden Sie uns folgende Informationen per E-Mail an info@neuronation.de:

  • Welchen Browser und welche Version Sie verwenden

  • Ob eine Fehlermeldung erscheint (gern mit Screenshot)

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich